CDU OV Süsterseel informiert

Bei der Gestaltung des Platzes im Neubaugebiet haben die Anwohner eine starke Stimme

Die Grundstücke im Neubaugebiet Herkenrather Weg in Süsterseel sind überwiegend bebaut und viele junge Familien mit Kindern haben dort ein Zuhause gefunden. Wie auf der letzten Versammlung im Sommer vergangenen Jahres versprochen, hat der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Hans-Peter Cleven die Anwohner eingeladen, um die Nutzung des Platzes in der Mitte des Gebiets zu besprechen. Zu Gast waren der Planer des Gebiets, Heinz Stassen und Herr Schmell von der Gemeindeverwaltung Selfkant/Geschäftsführer EGS Entwicklungsgesellschaft Selfkant mbH. Mehrheitlich gewünscht war die Aufstellung von Spielgeräten sowie eines überdachten Treffpunktes für Jung und Alt. Die Umsetzung der Pläne soll mit der Hilfe des Bauhofes der Gemeinde Selfkant erfolgen.