CDU Selfkant

Landtagsabgeordneter

 Bernd Krückel

Bernd Krückel

Landtagsabgeordneter

×

Bernd Krückel

 Bernd Krückel

Landtagsabgeordneter



Kontakt



Schafhausener Str. 42

52525 Heinsberg

Telefon: 0211/884 27 64

Internet: http://www.bernd-krueckel.de/

×

Ihre Nachricht an Bernd Krückel






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Bernd Krückel gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.