CDU OV Havert/Stein informiert

Neues Team für die Kommunalwahl vorgestellt

Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Havert/Stein wurde das neue Team für die Kommunalwahl vorgestellt. Heinz-Josef Dahlmanns verzichtete aus persönlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur. Tim Heinrichs dankte  ihm im Namen des gesamten Ortsverbandes für 13 Jahre geleistete Arbeit im Sinne der beiden Orte.

MIt dem folgenden Hauseinwurf informierte der Ortsverband die Bürger:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Orte Havert, Stein und Millen-Bruch,

Wir hoffen es geht Ihnen trotz der aktuellen Umstände gut.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass die Kommunalwahl trotz der anhaltenden Situation am 13.09.2020 stattfinden wird. Jedoch ohne größere Wahlkampfveranstaltungen.

Auch wir stellen uns wieder zur Wahl und möchten Sie daher über personelle Veränderungen in unseren Reihen informieren:

-        Unser bisheriger Ratsvertreter und Ortvorsteher Heinz-Josef Dahlmanns hat beschlossen, nicht mehr zu kandidieren und seine Posten somit zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns jetzt schon bei Heinz-Josef für seine über 13 Jahre geleistete Arbeit und seinen Einsatz für unsere Ortschaften. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit an anderer Stelle.

Der CDU-Ortsverband hat sich dazu entschieden, folgende Kandidaten für die frei gewordenen Posten zu nominieren:

-        Karl Fijen ist bereit, sich der Aufgabe

des Ortsvorstehers zu stellen und

möchte sich zukünftig für Ihre Belange

und Anliegen im Ort einsetzen.

-        Tim Heinrichs möchte sich dem Amt des

Ratsvertreters widmen und künftig die

Interessen unserer Ortschaften gegenüber

Rat und Verwaltung vertreten.

Nähere Informationen zu den Kandidaten sowie unsere Wahlthemen erhalten Sie demnächst als Flyer.

Die beiden Kandidaten treten als Team gemeinsam zur Kommunalwahl an und kämpfen    für Ihre Stimme am 13.09.2020.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!!

Ansprechpartner:                                                                 Vorsitzender Tim Heinrichs                                                                  Tel. 01638880521                                                                                              Email: Heinrichstim2000@aol.com

Ihre CDU Havert-Stein