Norbert Reyans als Bürgermeisterkandidat nominiert!

Mitgliederversammlung der CDU Selfkant mit der Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl

Bürgermeister Herbert Corsten, Bernd Krückel und Anna Stelten gratulierten Norbert Reyans als Erste.Bürgermeister Herbert Corsten, Bernd Krückel und Anna Stelten gratulierten Norbert Reyans als Erste.
Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Selfkant wurde Norbert Reyans mit 94% als Bürgermeisterkandidat gewählt. Die CDU Selfkant tritt mit ihm als Spitzenkandidat bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 an. Zu den 14 Direktkandidaten in den einzelnen Orten wurden gewählt: Heinz-Josef Dahlmanns, Havert Frank Köhnen, Schalbruch Martin Busch, Isenbruch Hans-Josef Kaumanns, Hillensberg Lambert Fehlen, Höngen I Hans-Josef Jansen, Höngen II Rolf Cleven, Saeffelen I Werner Joerißen, Saeffelen II Heinz Stassen, Süsterseel I René Plum, Süsterseel II Norbert Jakobs, Millen-Tüddern Jörg Borgans, Tüddern I Heinz-Hubert Ruers, Tüddern II Hans Dreisen Wehr Tim Heinrichs von der Jungen Union führt die Reserveliste mit der Listennummer 1 an. Anna Stelten wurde für den Kreistag nominiert. Ihr persönlicher Vertreter ist Heinz-Hubert Ruers. Mit einem starken und bewährten Team sieht die CDU dem Wahlkampf entgegen.