CDU Selfkant macht Wahlkampf für Wilfried Oellers

Bundestagswahlkampf im Selfkant

Die CDU Selfkant hat sich an einem Samstag im Dorfsaal in Saeffelen getroffen, um zunächst die Erstwähler- und Seniorenbriefe bei einer Tasse Kaffee nach Ortschaften zu sortieren. Anschließend wurden Gruppen gebildet, die die Briefe in den einzelnen Orten verteilten. Ein gesondertes Team mit Anhänger und Leitern bestückt, fuhr in die Orte und hängte die Wahlplakate auf.

Nach getaner Arbeit kam man wieder im Dorfsaal zusammen und ließ den Nachmittag bei einem kalten Getränk und Grillwürstchen ausklingen. Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Bernd Krückel wohnte der Veranstaltung bei und viele nutzten die Gelegenheit, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aufgrund der Corona-Pandemie war der persönliche Kontakt in den letzten Monaten nicht wie in gewohnter Form möglich gewesen und man freute sich über den persönlichen Austausch.