CDU Selfkant

Ihre Kreistagskandidatin Anna Stelten zieht Bilanz

Ihre CDU-Kreistagskandidatin Anna Stelten zieht Bilanz: 

Im Kreistag die Weichen gestellt, im Selfkant umgesetzt. Die CDU arbeitet auf kommunaler Ebene Hand in Hand.

Liebe Leserinnen und Leser, 

2014 kandidierte ich als eine der jüngsten Kandidatinnen mit 24 Jahren über die Kreistagsreserveliste der Kreis-CDU für den Kreistag. 

Neben dem Selfkänter Direktkandidaten, Norbert Reyans, hatten wir die einmalige Chance über die Reserveliste noch ein zweites CDU-Kreistagsmitglied für den Selfkant in den Kreistag zu wählen.


Dies ist dank Ihrer Unterstützung gelungen. Seit 2014 bin ich das jüngste Mitglied des Kreistages und gehöre folgenden Ausschüssen an: dem Jugendhilfeausschuss, dem Ausschuss für Gesundheit, Soziales und Generationenfragen sowie dem Schulausschuss. Seit drei Jahren bin ich Vorsitzende des Kuratoriums der Anton-Heinen Volkshochschule und konnte Erfahrung in der Sitzungsleitung sammeln.

In der Aufstellungsversammlung der CDU-Selfkant wurde ich im Oktober 2019 für den Wahlkreis Selfkant nominiert und bin Ihre Direktkandidatin für den Kreistag in der Gemeinde Selfkant.

Im Rahmen einer Reihe möchte ich nun Bilanz ziehen: Was wurde im Kreistag seit 2014 erreicht? Was sind die Ziele für die Zukunft?  


Ihre Kreistagskandidatin Anna Stelten zieht Bilanz Teil 1
Ihre Kreistagskandidatin Anna Stelten zieht Bilanz Teil 2
Ihre Kreistagskandidatin Anna Stelten zieht Bilanz Teil 3