Fahrt zum Europaparlament nach Brüssel

Sabine Verheyen MdEP lädt den CDU Gemeindeverband Selfkant ein

Auf Einladung von Sabine Verheyen fährt die CDU Selfkant am 11.Juni 2020 mit einem Bus nach Brüssel zum Europaparlament. Frau Verheyen wird für uns die Buskosten und ein Mittagessen im Europäischen Parlament finanzieren. So wird der Ablauf aussehen (kleine Anpassungen vorbehalten): 10:00 – 10:15 Uhr: Begrüßung durch uns vor Besuchergruppeneingang und Einlass (Sicherheitskontrolle) 10:15 – 10:30 Uhr: Fototermin und Gang zum Besuchergruppenraum 10:30 – 11:30 Uhr: Gespräch mit Sabine Verheyen MdEP 11:30 – 12:00 Uhr: Besuch des Plenarsaals 12:00 Uhr: Mittagessen auf Einladung von Sabine Verheyen im Besuchergruppenrestaurant 13:20 Uhr: Besuch des Parlamentariums oder des Hauses der Europäischen Geschichte Wer Lust hat mitzufahren, melde sich bitte unter Angaben der Personalien (Name, Geburtsdatum, Geburtsort sowie Personalausweisnummer) bei der Vorsitzenden unter Anna-stelten@web.de an.