Mitgliederversammlung CDU Selfkant

Wilfried Oellers und Bernd Krückel zu Gast

Die diesjährige Mitgliederversammlung stand ganz im Zeichen der Bundestagswahl.

Bei der Mitgliederversammlung der CDU Selfkant konnte die Vorsitzende Anna Stelten neben dem Bundestagsabgeordneten Wilfried Oellers auch den Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Bernd Krückel begrüßen. Die Mitgliederversammlung stand ganz im Zeichen der bevorstehenden Bundestagswahlen am 26.09.2021. So führte Wilfried Oellers in seiner Ansprache aus, warum es gerade jetzt so wichtig ist, hinter dem Kanzlerkandidaten der Union, Armin Laschet zu stehen.

Bei den durchgeführten Wahlen wurden die Vertreter und Ersatzvertreter zur Aufstellung des CDU-Bewerbers für den Landtagswahlkreis 9, Heinsberg I gewählt sowie die Vertreter für die Wahl der Vertreter des Kreisverbandes zur Aufstellung der Landesliste.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben