Norbert Reyans als Bürgermeisterkandidat nominiert!

Mitgliederversammlung der CDU Selfkant mit der Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Selfkant wurde Norbert Reyans mit 94% als Bürgermeisterkandidat gewählt. Die CDU Selfkant tritt mit ihm als Spitzenkandidat bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 an. Zu den 14 Direktkandidaten in den einzelnen Orten wurden gewählt: Heinz-Josef Dahlmanns, Havert Frank Köhnen, Schalbruch Martin Busch, Isenbruch Hans-Josef Kaumanns, Hillensberg Lambert Fehlen, Höngen I Hans-Josef Jansen, Höngen II Rolf Cleven, Saeffelen I Werner Joerißen, Saeffelen II Heinz Stassen, Süsterseel I René Plum, Süsterseel II Norbert Jakobs, Millen-Tüddern Jörg Borgans, Tüddern I Heinz-Hubert Ruers, Tüddern II Hans Dreisen Wehr Tim Heinrichs von der Jungen Union führt die Reserveliste mit der Listennummer 1 an. Anna Stelten wurde für den Kreistag nominiert. Ihr persönlicher Vertreter ist Heinz-Hubert Ruers. Mit einem starken und bewährten Team sieht die CDU dem Wahlkampf entgegen.